PRESSEMITTEILUNG | Inspirierendes Programm Orchid Inspiration Days bekannt

24 Mai 2017 – Die neueste Ausgabe des jährlichen Events ‘Orchid Inspiration Days’ verspricht ein inspirierendes Programm mit vielen Neuheiten, Sorten und Verpackungskonzepten. Nachdem die meisten Vorbereitungen für dieses gewerbliche Orchideenevent erledigt sind, runden die dreizehn Spezialisten nun die Gestaltung der Veranstaltung ab.

Der Exporteur, der Retailer und der Groß- und Einzelhandel können vom 6. bis 13. Juni in die ganze Pracht der Orchideen eintauchen. Man sollte sich die Tage in den Kalender schreiben, denn eine umfangreiche Besuchstour zu allen 13 Unternehmen ist die Mühe mehr als wert. An jedem Standort wird nämlich ein eigenes Programm präsentiert werden.

Ein Eindruck des Programms
Dreizehn Unternehmen, die nur ein Ziel haben: den internationalen und nationalen (End-) Kunden zu informieren, inspirieren und für ihr Produkt, die Orchidee, zu begeistern. Obwohl das gesamte Programm noch nicht freigegeben wird, können die Organisatoren den Schleier schon ein wenig lüften:

Teilnehmende Züchter in der Region Aalsmeer
Aphrodite Orchidee zeigt seine neuesten Marktkonzepte, darunter die glamouröse Glamour Phalaenopsis. GreenBalanZ ehrt eine gute Tradition und zeigt eine beeindruckende Reihe von Neuheiten. Van der Hoorn Orchideeën überrascht mit Liebe die mehr als 100 Sorten an nachhaltig gezüchteten Phalaenopsis Multifloras unter dem Label Amore Mio. Orchids4all bringt seine Leidenschaft für Phalaenopsis und die unterschiedlichen, dazu passenden neuen Konzepte zum Ausdruck.

Teilnehmende Züchter in der Region Bleiswijk
Cympha Orchideeën hebt auf inspirierende Weise Duft und Farbe hervor. Pannekoek Orchideeën präsentiert das Sortiment von 2018 mit Pflanzen, die noch mehr Knospen haben. Stolk Flora zeigt, wie sie mit ihrer ‘Your Natural Orchid’-Kollektion so nah wie möglich bei der Natur bleiben. De Vreede Holland hat einen speziellen Informationsplatz vorbereitet, lanciert ein neues Magazin mit viel Mehrwert und zeigt seine innovativen Industrieroboter.

Teilnehmende Züchter in der Region Westland
Lansbergen Orchideeën hat mehr als 60 exklusive Orchideensorten, die allesamt einzigartig sind. Levoplant hat die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Verpackungen für Sie parat. OK Plant bietet noch mehr Auswahl mit der in diesem Jahr erweiterten Little Kolibri Orchids-Kollektion und lässt den Besucher mixen & matchen. Opti-flor öffnet u.a. die Tore zu seiner ‘Schatzkammer’ voller neuer Sorten und zu dem kürzlich umgebauten Inspirationsraum. Piet Vijverberg zeigt in einer farbenfrohen Präsentation die neuesten Sorten aus den Kollektionen By5 und The Big 5 zur Schau.

Online-Inspiration und -Registrierung
Schon vor dem Beginn der Veranstaltung können Besucher sich eine kräftige Dosis an Inspirationen von den Seiten der Orchid Inspiration Days auf Facebook, Instagram, Twitter und Linkedin holen. Neben weiteren Informationen auf der Website kann man sich hier auch anmelden. Auf diese Art und Weise kann jeder schon im Voraus seinen Besuch der Veranstaltung ankündigen. Die Züchter und Gärtner stehen dann gerne für eine persönliche Führung bereit.