PRESSEMITTEILUNG | Anmeldung für Orchid Inspiration Days 2019 eröffnet!

14 teilnehmende Orchideenzüchter inspirieren den (internationalen) Endkunden vom 5. bis 13. Juni 2019!

15 April 2019 – Eine inspirierende Orchideenausstellung für den gewerblichen Markt, bei der die Besucher bei vierzehn verschiedenen Züchtern in die Pracht der Orchideen eintauchen können. Die Vorbereitungen für die dritten Orchid Inspiration Days im Juni 2019 sind in vollem Gange! Besucher können sich ab sofort über die Website für die Orchid Inspiration Days anmelden. Neu ist in diesem Jahr, dass die vierzehn teilnehmenden Züchter in verschiedene Themenbereiche eingeteilt wurden: Nachhaltigkeit, Trends und Neuheiten. Anhand dieser drei Themen können die Besucher ihre Route besser planen und sich zum Thema ihrer Wahl von den Orchideen inspirieren lassen.

Das gewerbliche Orchideenevent für den (internationalen) Endkunden

Vierzehn Orchideenzüchter öffnen während der Orchid Inspiration Days ihre Tore. Dieses Jahr sind zwei neue Teilnehmer dabei: Artisan und Ter Laak Orchids. Dank der Teilnahme von Artisan findet das Orchideenevent am 5. bis 13. Juni dieses Jahres in vier verschiedenen Regionen der Niederlande statt: Aalsmeer, Bleiswijk, Bommelerwaard und Westland. Die vollständige Liste aller teilnehmenden Unternehmen: Artisan, Aphrodite Orchidee, GreenBalanZ, Van der Hoorn Orchideeën, Pannekoek Orchideeën, Stolk Flora, De Vreede Holland, De Hoog Orchids, Wooning Orchids, Levoplant, OK Plant, Opti-flor, Piet Vijverberg und Ter Laak Orchids.

Während der Orchid Inspiration Days werden die Züchter den (internationalen) Endkunden mit ihrem Sortiment und den Neuheiten ihres Unternehmens inspirieren und informieren. Durch das Organisieren dieser inspirierenden Tage vor und während der FlowerTrials, richten die Veranstalter sich auch auf die internationalen Geschäftspartner, die ihren Besuch der Niederlande damit besonders gut nutzen können. Die zentrale koordinierende Rolle liegt bei Pull Position, das im Namen der vierzehn Parteien die Vorbereitungen des Events auf sich nimmt.

Eine vertiefende Orchid Inspiration Days-Route

Von Begriffen wie ‘MPS-Zertifikate’ bis hin zu ‘Stilvolle Ziertöpfe, die voll im Trend liegen’; um dem Besucher bei der Planung seiner Orchid Inspiration Days-Route zu helfen, wurden die vierzehn teilnehmenden Züchter dieses Jahr in drei marktrelevante Themenbereiche eingeteilt: Nachhaltigkeit, Trends und Neuheiten. Innerhalb dieser Themenbereiche inspirieren die Orchideenspezialisten den gewerblichen Endkunden mit ihren dazu passenden Produkt- und Unternehmensentwicklungen.

Online-Registrierung und -Inspiration

Von Phalaenopsis, Zygopetalum und Brassia bis hin zu auffallenden Verpackungen, voll im Trend liegenden Ziertöpfen oder anderen Orchideenkonzepten: die inspirierende Tour zu all den Teilnehmern überrascht immer wieder dank der individuellen Umsetzung des Programms, die an jedem Standort anders aussieht. Für einen schnellen Zugang zu den verschiedenen Unternehmen werden die Besucher gebeten, sich im Voraus anzumelden. Dies geht über die Website: www.orchidinspirationdays.com Auf den Social-Media-Kanälen von Orchid Inspiration Days, Facebook, LinkedIn, Instagram und Twitter, werden die neuesten Entwicklungen bezüglich des Events gemeldet und können die Follower einige stimmungsvolle Impressionen des Events genießen.